www.avolites.de - Powercube

Powercube

Front PowerCube 900

Dimmer, Splitter, Stromverteilung für alle Anwendungen.

Front PowerCube 80 Back PowerCube 80

Übersicht

Kleinster und dabei vielseitigster Art 2000-Dimmer.

Auch dieser Dimmer basiert auf der bewährten Art 2000 Plattform und damit auf langjähriger Erfahrung und vielen Tausenden ausgelieferter oder installierter Dimmerkanäle. Und doch ist er anders, und vor allem vielseitiger.

Während das Hotpatch in der heutigen Zeit an Bedeutung verliert, wird die einfache Stromverteilung, Absicherung vieler einzelner Kreise, und die Signalverteilung für DMX und ArtNet immer wichtiger. Der Powercube ist genau darauf die Antwort.

Ein kleines, kompaktes Gerät bietet Platz für insgesamt 18 Dimmerkanäle à 10A sowie weitere 6 Einzelsicherungen ohne Dimmer, die auf verschiedenen Harting-Steckverbindern am Ausgang bereitstehen. Dazu hört der Powercube sowohl auf DMX als auch auf ArtNet, und auf zwei DMX-Ausgangsbuchsen steht entweder das DMX-Eingangssignal oder das aktive ArtNet-Universum gesplittet zur Verfügung.

Unscheinbarstes, aber keinesfalls unwichtiges Detail ist das Gewicht. Mit 43kg nimmt man den Powercube gern auch mal für 'man kann ja nie wissen' mit auf die Baustelle - gebrauchen kann man ihn ganz bestimmt.

Kontakt

Die Trendco Vertriebs-GmbH ist der deutsche Avolites-Vertrieb und Betreiber dieser Seite.
Für alle Fragen rund um Avolites-Produkte stehen wir gern zur Verfügung.


Trendco Vertriebs-GmbH

In der Steinwiese 66, 57074 Siegen

+49 271 809 395 0

+49 271 809 395 40

support@avolites.de

Mo-Fr: 09:00 - 18:00

 

Weitere Angaben finden Sie in unserem Impressum.


Schreiben Sie uns!