Die Suche ergab 122 Treffer

von icke_siegen
Sa 18. Jun 2022, 14:05
Forum: Avolites-Pulte
Thema: MIDIcon 2 Wheels triggern Titan One
Antworten: 2
Zugriffe: 1496

Re: MIDIcon 2 Wheels triggern Titan One

Hi,

ich fürchte das geht nicht. Ich werde nochmal auf die Suche gehen, aber das ist einer der Punkte, die sich nicht triggern lassen.

Gruß, Sebastian
von icke_siegen
Do 19. Mai 2022, 11:25
Forum: Avolites-Pulte
Thema: Paletteneigenschaften ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: Paletteneigenschaften ändern

Hi, einfach umstellen geht nicht - die Unterteilung Global/Shared/Normal ist ja strenggenommen die Mitteilung, für welche Geräte die Palette gespeichert wurde und anwendbar ist. Also: neu speichern - was aber auch kein Problem ist. Und natürlich gibt's auch hier wieder mehrere Möglichkeiten. Also nu...
von icke_siegen
Di 27. Apr 2021, 17:32
Forum: Allgemeines, Ankündigungen etc.
Thema: V 10.1
Antworten: 10
Zugriffe: 54784

Re: V 10.1

Zum Glück bist wenigstens Du da ;)

Im übrigen - und für alle Neuen, die darüber stolpern: es gibt Videos (DuRohr), Seite und Gruppe im Gesichtsbuch, einen deutschen Newsletter, ne Website, ein Wiki - und das Ganze auch auf Englisch und noch viel mehr :D
von icke_siegen
Fr 28. Aug 2020, 10:02
Forum: Avolites-Pulte
Thema: V14 Beta & neuer Capture
Antworten: 2
Zugriffe: 49622

Re: V14 Beta & neuer Capture

Soweit ich weiß, wurde das korrigiert - und zwar, ohne dass da was an den Personalities geändert werden muss. Aber über Rückmeldungen würde auch ich mich freuen.
von icke_siegen
Di 31. Mär 2020, 15:22
Forum: Software
Thema: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten
Antworten: 5
Zugriffe: 16307

Re: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten

Naja, wenn wirklich alles per Timecode sein soll, geht ein Wiederholen externer Cuelisten sowieso nur, wenn diese komplett automatisch ablaufen - ansonsten müßtest Du ja für jede Wiederholung einen anderen Timecode eintragen... Abgesehen davon ist das sicher auch eine Frage der Programmiergewohnheit...
von icke_siegen
Mo 30. Mär 2020, 20:59
Forum: Software
Thema: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten
Antworten: 5
Zugriffe: 16307

Re: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten

Naja, da stellt sich ja direkt das Problem, welche Cueliste denn durch die Go-Taste gesteuert werden soll. ich schätze mal, dass sich das über entsprechende Macros in beiden Cuelisten lösen ließe. Ich würde das aber anders lösen: einfach die Cues der externen Cueliste in die Master-Cueliste reinkopi...
von icke_siegen
Mo 30. Mär 2020, 20:45
Forum: Software
Thema: Moving schwängt, Licht blitzt auf
Antworten: 11
Zugriffe: 28053

Re: Moving schwängt, Licht blitzt auf

Hab dafür ein neues Thema aufgemacht: viewtopic.php?f=5&t=448
von icke_siegen
Mo 30. Mär 2020, 20:44
Forum: Software
Thema: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten
Antworten: 5
Zugriffe: 16307

Re: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten

icke_siegen hat geschrieben:Hi,

meinst Du, Du hast ne Cueliste per Autoload in eine andere Cueliste geladen? Schau ich mir gleich mal an. Oder, schick mir doch Deine Show, dann geht das noch schneller.

(bitte schreib Cueliste ;) - das ist kein Billardstock und auch keine Warteschlange)

Bleibt gesund, Gruß, Sebastian
von icke_siegen
Mo 30. Mär 2020, 20:44
Forum: Software
Thema: Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten
Antworten: 5
Zugriffe: 16307

Cueliste in andere Cueliste per Autoload starten

aus https://www.avolites.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=446#p623 Hallo zusammen, ... Queue-List in einer Queue-List; was gilt es hier zu beachten? Wenn ich die einzelnen, abgespeicherten Queues starte, muss ich immer 2x drauf klicken. 1x zum "aktivieren" und dann nochmal zum abspielen. Ich vermute, da...
von icke_siegen
Mo 30. Mär 2020, 11:04
Forum: Software
Thema: KeyFrame Shape editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8409

Re: KeyFrame Shape editieren

Hol Dir den per Include wieder in den Programmer, also <Include> [Playback-Schaltfläche] Jetzt kannst Du das wie gewohnt editieren und wieder speichern. Kleine Änderungen gehen auch einfacher: das Playback mit de KFS starten <Cue> <Shape> Jetzt kannst Du Größe und Spread editieren. Übrigens würde ic...