V14 Beta & neuer Capture

Egal ob Classic, Titan, oder der Titan One - Dongle
Antworten
playboy
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:44

V14 Beta & neuer Capture

Beitrag von playboy »

hat schon mal jemand geschaut, ob im neuen Capture einige Wackler immernoch um 90° gedreht werden müssen um der realität zu entsprechen ?
Wie sieht es mit alten Personalitys aus, die in der alten Version sind oder halt individuell mal angepasst wurden ? müssen die neu angepasst werden ?
icke_siegen
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Do 27. Sep 2012, 06:12

Re: V14 Beta & neuer Capture

Beitrag von icke_siegen »

Soweit ich weiß, wurde das korrigiert - und zwar, ohne dass da was an den Personalities geändert werden muss. Aber über Rückmeldungen würde auch ich mich freuen.
bortob1989
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 21:06
Wohnort: München

Re: V14 Beta & neuer Capture

Beitrag von bortob1989 »

Ich hatte das nun mit meinen Lampen in V14 getestet und hier musste ich immer noch den PAN um 16,67% (90°) drehen.
Antworten