Neuer Visualiser

Visualiser und Simulator
Antworten
edi paulin
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 20:31

Neuer Visualiser

Beitrag von edi paulin »

Auf meiner Wunschliste ganz oben steht ein neu gestalteter Visualiser. Mir ist klar, dass das natürlich Aufwand ist wie etwa der Einstieg in die Titan Welt.
Aber da sollte AVO zusehen vorne dabei zu sein, und nicht Jahre hinterher. Siehe MA.
Der aktuelle Vis ist einfach zu unübersichtlich und kompliziert. Passt einfach nicht zur neuen Titan Klasse und Philosophie.

Wie seht ihr das? Gibt es da einen Lichtblick am Horizont? :idea:

Und übrigens, hallo, Danke und viel Erfolg für das neue Forum.
icke_siegen
Administrator
Beiträge: 120
Registriert: Do 27. Sep 2012, 06:12

Re: Neuer Visualiser

Beitrag von icke_siegen »

Hi Edi,

ich muß Dir beipflichten, der Vis ist nicht unbedingt State-of-the-Art. Aber ich habe die leise Befürchtung, daß da kaum Energie in die Entwicklung fließen wird, zumal es genügend andere spezialisierte Tools dafür gibt, die das wirklich gut können - nur leider halt extra kosten. Ich werde das Anliegen auf jeden Fall weitergeben. Aber ob und wie schnell da was draus wird, wird sich zeigen.

S.
Antworten