KeyFrame Shape editieren

Visualiser und Simulator

KeyFrame Shape editieren

Beitragvon burn-out-heizer » Mo 30. Mär 2020, 09:33

Hallo liebe Avolites Gemeinde :-)

Ich habe mir für eine Show diverse KeyFrame Shapes gebaut und diese im Fenster Geräte und Playbacks gespeichert.
Jetzt würde ich gerne noch das eine oder andere an diesen bereits gespeicherten Shapes editieren.
Wie schaffe ich es nun, den bestehenden KeyFrame Shape wieder in den Effekt-Editor zu bekommen.

Über "VIEW" gelange ich in die Playback Ansicht des Cues und über "Shape anzeigen" in die entsprechende Tabellenansicht. Optionen kann ich auch öffnen aber leider nicht den Effekt-Editor.
Gibt es hier einen Weg oder muss ich den Shape neu bauen?

VG
burn-out-heizer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mär 2020, 10:14

Re: KeyFrame Shape editieren

Beitragvon icke_siegen » Mo 30. Mär 2020, 11:04

Hol Dir den per Include wieder in den Programmer, also

<Include>
[Playback-Schaltfläche]

Jetzt kannst Du das wie gewohnt editieren und wieder speichern.

Kleine Änderungen gehen auch einfacher:

das Playback mit de KFS starten
<Cue>
<Shape>

Jetzt kannst Du Größe und Spread editieren.

Übrigens würde ich das Fenster 'Geräte und Speicherplätze' nicht nehmen - das ist nur für die Kompatibilität zu alten Pulten gedacht. Zu empfehlen wäre das Fenster 'Speicherplätze' (Playbacks).

Gruß, Sebastian
icke_siegen
Administrator
 
Beiträge: 118
Registriert: Do 27. Sep 2012, 06:12

Re: KeyFrame Shape editieren

Beitragvon burn-out-heizer » Mo 30. Mär 2020, 12:20

Danke Sebastian,
hat geklappt.

VG
burn-out-heizer
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Mär 2020, 10:14


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste